comdirect finanzblog award 2019 – deine Stimme für meinen Blog

comdirect finanzblog award 2019 #fba19 - Generation Finanzen ist dabei!

Auch in diesem Jahr werden wieder die besten deutschsprachigen Finanzblogs ausgezeichnet.

Generation Finanzen hat die Vorauswahl für den finanzblog award 2019 erfolgreich überstanden. Mein Blog wird nun – wie andere Finanzblogs auch – von einer fachkundigen Jury bewertet.

Nachdem ich im letzten Jahr erstmalig teilgenommen habe, freue ich mich sehr darüber, in 2019 erneut dabei sein zu dürfen.

Hier kannst du abstimmen

Wenn du für mich abstimmen möchtest, klicke einfach auf den  nachstehenden Button und wähle beim Voting meinen Blog Generation Finanzen aus. Die Blogs sind in alphabetischer Reihenfolge sortiert. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Über den comdirect finanzblog award

Das Spektrum an Blogs wächst stetig, und Blogs haben sich neben den klassischen Medien als wichtige Informationsquelle etabliert. Dies ist auch in der Finanzbranche so.

Dieser Entwicklung zollt der comdirect finanzblog award Rechnung. Eine fachkundige Jury ermittelt jedes Jahr die besten Finanzblogs Deutschlands. Unterschiedliche Kriterien wie Textqualität, Inhalt und Sprache sowie die optische Gestaltung fließen in das Urteil einer vierköpfigen Jury aus Journalisten und Experten im Bereich Kommunikation und Social Media ein.

Aber auch das Publikum hat ein Mitspracherecht - in Form eines Online Votings. Auf Basis der abgegebenen Stimmen wird der Publikumspreis vergeben.

Online Voting für Publikumspreis startet

Nachdem ich mich vor einiger Zeit beworben habe, bekam ich kürzlich die erfreuliche Nachricht, dass ich im weiteren Teilnehmerfeld vertreten sein werde. Die Voting Phase für den Publikumspreis hat nun. Bis zum 11.10.2019 könnt ihr eure Stimme abgeben.

Wenn ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr einfach auf den nachstehenden Button klicken, und ihr werdet automatisch weitergeleitet.


Am 09.11.2019 werden die Gewinner des finanzblog awards 2019 beim comdirect Finanzbarcamp zum Abschluss der fintech week in Hamburg bekannt gegeben und prämiert.

Ich freue mich über jede Stimme und bin schon gespannt, wer am Ende die "Nase vorn" haben wird...

Weitere Informationen zum finanzblog award findest du hier.

Bildnachweis: © comdirect finanzblog award

Click Here to Leave a Comment Below