comdirect finanzblog award 2018 – Deine Stimme für meinen Blog

Coole Sache – Generation Finanzen hat die Vorauswahl für den finanzblog award 2018 erfolgreich überstanden. Mein Blog wird nun – wie auch andere Finanzblogs – von einer fachkundigen Jury bewertet.

Da ich meinen Blog erst im April 2018 gestartet habe, freue ich mich natürlich sehr darüber, nun erstmalig dabei zu sein.

Hier abstimmen

Einfach auf die nachstehende Grafik klicken und Generation Finanzen auswählen, wenn Du für mich abstimmen möchtest. Die Blogs sind in alphabetischer Reihenfolge sortiert. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Über den comdirect finanzblog award

Die „Blogosphäre“ wächst stetig, und Blogs haben sich neben den klassischen Medien als wichtige Informationsquelle etabliert. Dies ist auch in der Finanzbranche so, und die Anzahl der Blogs nimmt stetig zu.

Dieser Entwicklung zollt der comdirect finanzblog award Rechnung. Eine fachkundige Jury ermittelt jedes Jahr die besten Finanzblogs Deutschlands. Kriterien sind die Qualität der Sprache, Inhalte, Interaktivität und die Gestaltung des Blogs.

Aber auch das Publikum hat ein Mitspracherecht – in Form eines Online Votings. Auf Basis der abgegebenen Stimmen wird der Publikumspreis vergeben.

Zusätzlich wird durch die Jury ein Newcomerpreis vergeben für solche Blogs, die jünger als ein Jahr sind.

Online Voting für Publikumspreis startet

Nachdem ich mich vor einiger Zeit beworben habe, bekam ich heute die freudige Nachricht, dass ich im weiteren Teilnehmerfeld vertreten sein werde. Heute startet dann auch gleich die Voting Phase für den Publikumspreis. Bis zum 13.09.2018 könnt Ihr Eure Stimme abgeben.

Wenn Ihr mich unterstützen wollt, einfach auf die nachstehende Grafik klicken, und Ihr werdet automatisch weitergeleitet.

Auf der comdirect  finanzblog award Website im Reiter / Menüpunkt „Voting“ findest Du meinen Blog Generation Finanzen in der rechten Spalte unter dem Buchstaben G. Die Blogs sind in alphabetischer Reihenfolge sortiert.

Am 20.10.2018 werden die Gewinner des finanzblog awards 2018 beim comdirect Finanzbarcamp zum Abschluss der Fintech Week in Hamburg bekannt gegeben und prämiert.

Ich freue mich über jede Stimme und bin schon gespannt, wer am Ende die „Nase vorn“ haben wird…

Bildnachweis: © comdirect finanzblog award

Click Here to Leave a Comment Below