Festgeldrechner

Nutze den Vergleichsrechner*, um im Festgeld Vergleich die besten Konditionen und das für dich passende Angebot zu finden.

Wenn du dein Geld nicht in Aktien oder ETFs investieren und dennoch vermehren möchtest, dann kann ein Festgeldkonto die richtige Lösung sein.

Auch wenn in der aktuellen Niedrigzinsphase nicht wirklich viel dabei herumkommt, kann eine Anlage mit begrenzter Anlagedauer ein sinnvoller Bestandteil deiner Finanzplanung sein. Zumindest gibt es ein bisschen mehr, als auf dem Tagesgeld– oder Girokonto. Aber du kommst eben auch nicht sofort an dein Geld heran, sondern es ist für den ausgewählten Zeitraum fest angelegt.

Unbedingt beachten solltest du bei deiner Wahl, dass nicht alle Angebote der deutschen Einlagensicherung unterliegen. Du kannst das bei der Auswahl entsprechend vorselektieren.

Anlagebetrag
Euro
Anlagedauer
Einlagensicherung
 
Einlagen-
sicherung
Ertrag
Rendite
Praxia Bank
Festgeld
3.7
illimity Bank
Festgeld
3.7
Banca Sistema
Festgeld
4.2
Bulgarian American Credit Bank
Festgeld
3.7
Banco Portugues de Gestao
Flexgeld
3.7
RCB Bank
Festgeld
3.7
Alpha Bank Romania
Festgeld
3.7
Banca Finint
Festgeld
3.7
Banca di Cividale
Festgeld
3.7
* Werte für gewählten Zeitraum, die Berechnung erfolgt auf Basis der aktuellen Zinssätze vom 16.09.2019. Alle Angaben ohne Gewähr, © 2017 financeAds.net
In Kooperation mit financeAds: Datenschutzhinweise